Schließen
Elektromobiler Lifestyle
ohne Kompromisse.

Seit seiner Markteinführung begeistert unser Trendsetter KONA Elektro mit der Erfolgsformel: Schnell
laden, weit kommen und stylish unterwegs sein. Und jetzt? Setzen wir noch einen drauf: Freue Dich
auf attraktive Design-Updates und viele neue Konnektivitäts- und Sicherheitsfunktionen.

 
 

Hyundai Kona

 

Schnell laden, weit kommen.


Deutlich weniger als eine Stunde dauert es, deinen KONA Elektro an einer Schnellladestation bis auf 80 Prozent aufzuladen5. Du hast Großes vor? Kein Ding: Nach einem kompletten Ladezyklus fährst Du ohne Nachladen bis zu 484 km6.

 

 

Icon für Battarie

47 min

Schnell-Laden in ca. 47 Minuten

An einer 100-kW-Gleichstrom-Schnellladesäule dauert das Aufladen der Lithium-Ionen-Polymerbatterie von 10 auf 80 Prozent nur etwa 47 Minuten5.

Icon für Stecker

484 km

Bis zu 484 km Reichweite

In der 150 kW (204 PS) Version fährst Du dank 64 kWh-Hochleistungsbatterie bis zu 484 km6, in der 100 kW (136 PS)-Version bis zu 305 km* mit einer Ladung.

Icon für Systemleistung

7,9 sek

In 7,9 Sekunden auf 100 km/h

Der KONA Elektro mit 39,2 kWh Batterie bringt Dich in unter 8 Sekunden auf Tempo 1007– und hat eine Höchstgeschwindigkeit von 167 km/h.

Kontaktformular

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Hyundai Kona

Design

Sein stylisher Look in Verbindung mit wegweisender Technik hat ihn zum Erfolgsmodell gemacht. Jetzt präsentiert sich der KONA Elektro noch raffinierter und selbstbewusster – mit neuer Front, neuem Heck, neuen Felgen und neuer Lichtsignatur.
 

Hyundai Kona, Cockpit

Hightech-Interieur

Das in dezenten Schwarz- oder Grautönen gehaltene Interieur des Hyundai KONA Elektro ergänzt perfekt sein extrovertiertes Äußeres. Hochmoderne und ergonomisch platzierte Bedienelemente sorgen für entspannten Fahrgenuss.
 

Hyundai Kona, Ladestation

Lade-Komplettlösung

Ob es um den schnellsten Weg zur nächsten freien Stromtankstelle geht, oder darum, morgens ein voll aufgeladenes und klimatisiertes Auto aus der Garage zu fahren: Als Hyundai Kunde bist Du in Sachen Strom bestens versorgt und kannst Dich auf das konzentrieren.



Konnektivität.
Voller Genuss. Volle Kontrolle.


Moderne Digitalinstrumente sorgen mit einfacher Bedienbarkeit für Komfort, Deine Stimme steuert ausgewählte Funktionen und Dein Smartphone wird zur Fernbedienung: Im Hyundai KONA Elektro erlebst Du Konnektivität auf Höhe der Zeit..

Hyundai Kona

Sicherheit

Emart Sense Technologie für ein gutes Gefühl. Die Smart Sense Austattung des Hyundai KONA Elektro wurde noch einmal verbessert und um neue Assistenzsysteme erweitert. Du und Deine Mitfahrer genießen so das gute Gefühl, kompetente Helfer an Bord zu haben.

Ca. 47 Minuten Ladedauer an einer 100-kW-Gleichstrom-Schnellladesäule, 10-80 %.

6 Die maximale Reichweite bei voller Batterie beträgt bis zu 484 km bei idealen Verkehrsbedingungen, Fahrzeugausstattungen und optimaler Fahrweise. Im realen Fahrbetrieb kommt es zu einer geringeren Reichweite. Gilt nur für den KONA Elektro 150 kW (204 PS): kombiniert: 14,7 kWh/100 km; elektrische Reichweite bei voller Batterie: 484 km; CO2-Emission kombiniert: 0 g/km; CO2-Effizienzklasse: A+++. Die angegebenen Verbrauchs- und CO2-Emissionswerte wurden nach dem vorgeschriebenen WLTP-Messverfahren ermittelt. Hier findest du die WLTP-Verbrauchswerte.

7 Dieser Wert gilt für den KONA Elektro 100 kW (136 PS). Hier findest du die WLTP-Verbrauchswerte.

Abbildungen können zu späteren Produktangeboten abweichen.