Schließen

Coming Soon – 2022

Ein Bus der sich selbst lädt und damit eine Reichweite von bis zu 200 km selbst generieren kann? Diese Vorstellung kann bald Wirklichkeit werden. Der XBUS ist ein Quantensprung in der Geschichte der Leichtfahrzeug Welt.

Seine Maximalreichweite ohne Ladevorgang, mit voller Batteriebestückung und Solarmodulen beträgt über 600 km. Mit mehr als 10 modularen und wechselbaren Aufbauten kann er mit wenigen Handgriffen zum Cabrio, Off-Roader, Kofferaufbau, Kombi, Pickup oder Kastenwagen und Camping-Bus werden.

Mit seinem permanent, elektronisch gesteuerten Allradantrieb, über 1000 Nm Drehmoment und seinem App-gesteuerten Kommunikationssystem, sowie weiteren optionalen Ausstattungsmerkmalen wie Klimaanlage und digitale Außenspiegel setzt der XBUS nicht nur als Leichtfahrzeug neue Maßstäbe.

Sein Leergewicht ohne Batterien, Ladung und Aufbauten beträgt nur 450-600 kg, er kann aber trotzdem bis zu 1000 kg Ladung transportieren.

XBUS jetzt Anfragen und vorbestellen bei Ihrer Autogruppe Heinemann

XBus Video 2 Vorschau
XBus Video Vorschau
 

 

Kevin Kort:

  +49 5321 371823

    k.kort@heinemann-gruppe.de

 

Kontaktformular

Wählen Sie bitte den entsprechenden Betreff für die Kontaktanfrage


Formular absenden

* sind Pflichtfelder