Schließen

Das schreiben Kunden über uns:

Jetzt Meinung schreiben

Bewerten auch Sie Ihren Besuch in

 Wernigerode

 Goslar

 Salzgitter

Durchschnittliche Gesamtbewertung
Ø 4.90

Unser Verkaufsberater Herr Viktor Kreiter hat seinen Job wirklich verstanden. Selten so einen Kundenorientierten Berater erlebt. Wir sind super froh mit unserem neuen Santa Fe. Hier geht aber einfach ein großes Danke an Herrn Kreiter ohne den es definitiv nicht so reibungslos gelaufen wäre. Ein sehr emphatischer Mensch und zugleich absolut fokussiert auf seinen Job. Empfehlungen wurden privat schon ausgesprochen.

Hektor M., 20.08.2020

Trotz meiner Unkonzentriertheit und Aufregung wurde ich in hervorragender Weise von Herrn Langer betreut. Danke K. Cornelius

Cornelius K., 20.08.2020

Wir sind sehr gut beraten wurden, der Service ist super. Viel Dank

Henry K., 19.08.2020

Super kompetent... Hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt

Nadja M., 18.08.2020

Sehr freundlicher und kompetenter Service. Immer wieder gerne :-)

Mirco H., 18.08.2020

Liebes Autohaus Heinemann Ich habe letzte Woche bei Ihnen einen gebrauchten Hyundai IX 20 gekauft und Ich kann nur sagen, das Ich von der Beratung Ihres Kunden Mitarbeiters mehr als zufrieden gewesen bin. Er konnte an Freundlichkeit und persönlichen Arrangement nicht besser auftreten. Erv hat sich im Vorfeld selber Gedanken gemacht, welches neues Auto zu mir und meinen Ehemann passen könnte.Vielen Dank. Wir sind sehr zufrieden.

Helga K., 18.08.2020

Haben mein Wohnmobil richtig gut repariert. Danke nochmal. Daumen hoch. Alles perfekt gelaufen.

Robert R., 18.08.2020

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Es verlief alles Reibungslos und zügig. Würde das Autohaus jedem weiter empfehlen.

Katharina K., 18.08.2020

Sehr gefallen hat uns die sehr freundliche und kompetente Beratung durch Herrn Griggel. Wir waren sehr zufrieden und fühlten uns gut aufgehoben und können es nur weiter empfehlen.

Slawomir 1., 18.08.2020

Super Beratung und Information. Freundliche Mitarbeiter,die einem geduldig Fragen beantworten. Top Service und Kompetenz.

Janine M., 18.08.2020

zeichnet sich aus mit sehr guter Beratung, Fachkompetenz, auch in schwierigen Fällen gelingt es dem Team, die Arbeiten mit großer Sorgfalt zu erledigen, auch die Preise bewegen sich im normalen Rahmen. Ein insgesamt freundliches Team im Hause Heinemann, daher kann ich nur jedem empfehlen.

Douglas S., 15.07.2020

Das Auto war schneller fertig als erwartet. Freundliche Mitarbeiter.

Lydia K., 22.11.2019

Top Service gute Beratung Freundlichkeit den Kunden gegenüber

Christian M., 22.11.2019

Ich fühle mich insgesamt "gut aufgehoben"

Mario A., 22.11.2019

Schnelle Termine, selbst ohne Termin wird sich dem Problem angenommen. Top Kundenbetreuung

Andre Martin M., 22.11.2019

Wir haben einen Fiat 500 L gekauft und sind rund um zufrieden. Das Angebot war äußerst fair, die Beratung und der Kundenservice waren sehr gut. Ich würde hier gerne bei einem passenden Angebot wieder ein Auto kaufen. Viele Grüße

C. K., 22.11.2019

Wurde zuvorkommend behandelt Schnelle Abwicklung

Werner B., 22.11.2019

Michaela M.

Ausgiebige und kompetente Beratung sowie schnelle Antwort und Hilfe bei Fragen rund ums Auto, sowohl vom Verkaufs- als auch vom Serviceteam

Michaela M., 06.05.2019

Dieter W.

Nach langer Suche für mein Womo (Fiat-Dukato) endlich eine Kompetente Werkstatt gefunden. Service und Beratung sehr gut ,finden bei Problemen immer eine Lösung. (sehr pfiffig ) Bin sehr zufrieden.

Dieter W., 13.11.2018

Elke S.

Freundlich, kompetent, offen und ehrlich, prompte Reaktionen auf unsere Wünsche, … Perfekt! Vielen Dank!

Elke S., 15.09.2018

Unkomplizierter Vorgang und Ankauf von 2 Autos für einen spitzen Preis. Haben die Fahrzeuge gewaschen und frisch hergerichtet bekommen. Nett und freundlich. Danke

Alex G., 09.03.2018