Schließen

In dieser Kategorie sind zur Zeit leider keine Einträge vorhanden.

„Happy Mobility for your Life“

 

Das ist nicht nur unser Slogan, sondern unsere Herzensangelegenheit. Wir wollen, dass unsere Kunden glücklich sind mit ihrer Mobilität. Sie sollen sich keine Gedanken über ihr Fahrzeug machen müssen, weil sie schon genug um die Ohren haben. Das ist unsere Vision.

 

Wenn Du gern Teil dieser Vision sein möchtest, es liebst, Dich für ein gemeinsames Ziel zu engagieren und weißt, dass es bei Fehlern immer nur um Verbesserung geht, laden wir Dich ein, in unser Team zu kommen. Unter dem Label HEINEMANN Gruppe betreiben wir drei Autohäuser in Goslar, Wernigerode und Salzgitter.

 

Hast Du Lust, gemeinsam mit uns die Zukunft der Mobilität voranzutreiben? Dann bewirb Dich jetzt für einen Ausbildungsplatz an einem unserer Standorte in Goslar, Wernigerode oder Salzgitter. Komm an Bord und schnall Dich an. Sende Deine ausführliche Bewerbung bitte per Mail an:

Steffi Heinemann, s.heinemann@heinemann-gruppe.de

Für Fragen wähle: 03943 5531-30.