Schließen

Hyundai N Performance Harz

Hyundai N by HEINEMANN

 
every beginning is beautiful

Great exchange and meeting...

N-Performance Besuch bei HEINEMANN in Wernigerode (03.06.2023)

fk_wr_n_motive_driver_motive
So richtig am Boden verhaftet....
N-Car by flx_i30n_17

innenausstattung_n_motive_driver_motive

waren„Before you say you can't do something, try it.“ (Kiichiro Toyoda, Gründer von Toyota)

Das HEINEMANN Grill & Chill vereint das herzliche Zusammensein und den Community Gedanken mit einer Leidenschaft für das gesamte Thema Automobil. Egal ob Fan des Verbrenners, Turbo Sound N-thusiast oder High-Volt Elektro-Fahrer, willkommen ist jeder der unseren Grundsatz "Happy Mobility for your Life" repräsentiert.

Als Special Guests beim Grill & Chill waren, i30N Project C und i30N Besitzer auf unserem Fest begrüßen und ausstellen zu dürfen. Viele haben die stark modifizierten Fahrzeuge bestaunt und es gab sehr interesssante Begegungen. An Carbon und tiefen Fahrwerken mangelte es nicht. "Nur Oma liegt tiefer" Krasse Sounds gab es auch::-) Ein kleines aber feines Treffen. THX geht raus an alle die da waren!


 

 


Willkommen - Offizielle Website von Hyundai Motorsport Die Hyundai Motorsport GmbH wurde am 19. Dezember 2012 gegründet und ist verantwortlich für die weltweiten Motorsportaktivitäten von Hyundai, einschließlich WRC und Customer Racing HMSGOfficial @HMSGOfficial

motorsport.hyundai.com/

Die Motorsportwelt von Hyundai Deutschland
Die beiden TCR-Rennwagen von Hyundai Motorsport belegten 2022 beim 50-jährigen Jubiläum des 24-Stunden-Rennens auf dem Nürburgring zum zweiten Mal in Folge Platz eins in ihrer Klasse. More...

hyundai.de/hyundai-welt/hyundai-motorsport/

Hyundai N - Maximaler Fahrspaß  für Rennstrecke und Straße.

Wenn Herzschläge so wichtig werden wie Drehzahlen: Hyundai High-Performance-Fahrzeuge mit der Modellbezeichnung „N" bringen echtes Motorsport-Feeling in Dein Leben und zaubern Dir bei jeder Fahrt ein Grinsen ins Gesicht.

www.hyundai.de/hyundai-welt/hyundai-n/



Real power, real fun,
really great sound!


N-thusiastisch e.V.

n-thusiastisch.de


Nthusiasten Nord

nthusiasten_nord


N-Division Berlin

N-DIV auf Instagram


i30n.city Instagram

i30n.city